Innovative Qualität

Das Streben nach gärtnerischer Innovation und Spitzenqualität treibt uns an und ist uns jeden Tag ein Ansporn. Die Vielfalt der Natur in Pflanzenarten, Unterarten und Mutationen bietet einen immensen Fundus an neuen gärtnerischen Ideen, Farben und Düfte. Diese zu suchen, zu entdecken und zu entwickeln bereitet uns viel Freude.

Als Wachstumsmanager und Pflanzenversteher sind wir aber auch befähigt ganz neue Anwendungen und Begrünungen im städtischen Umfeld zu realisieren und umzusetzen. Dies geschieht vermehrt  im vertikalen Bereich an Fassaden, Lärmschutzwänden und Steilböschungen

Echte Qualität beinhaltet bei unseren lebenden Produkten die äußere Erscheinung, die Schönheit in Blüte und Habitus. Zufrieden sind wir aber erst, wenn unsere pflanzlichen Produkte dem Endkunden dauerhaft Freude bereiten. Dies bedeutet, dass die innere Qualität, Gesundheit und Vitalität stimmen müssen. Dafür arbeiten wir!