Menschen

Unsere Mitarbeiter sind die Führungskräfte und Stützen des Unternehmens und der verbundenen Produktionsbetriebe.

Neben 25 festangestellten Mitarbeitern beschäftigt Helix Pflanzen in der Saison bis zu 100 Arbeiter in den Produktionsbetrieben.

Unser Mitarbeiter sind, fast ohne Ausnahme, seit mehr als 10 Jahren im Betrieb beschäftigt. Kontinuität und Verlässlichkeit bei Helix Pflanzen haben unmittelbar mit verlässlichen und treuen Mitarbeitern zu tun. Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten in ihrem Bereich. Uns alle verbindet das Qualitätsversprechen und die Kundenorientierung.

So ist der respektvolle Umgang mit unseren Mitarbeitern ebenso selbstverständlich wie unser soziales Engagement. Die Arbeit mit körperlich und geistig beeinträchtigten Menschen liegt uns sehr am Herzen und bereitet uns große Freude.

"Wir Menschen bei Helix Pflanzen sind neugierig, veränderungsbereit und gehen gerne auch neue Wege."