Hans Müller wird zum Unternehmer des Jahres 2017 gewählt

Berlin - 27.10.2017: Hans Müller, geschäftsführender Gesellschafter von Helix Pflanzen und Helix Pflanzen Systeme, wurde am vergangenen Freitag mit dem IPM Gold Award als Unternehmer des Jahres 2017 im Rahmen der TASPO Awards in Berlin ausgezeichnet.

„Ich war völlig überrascht als ich Anfang September informiert wurde, dass man mich vorgeschlagen und zum Unternehmer des Jahres 2017 gewählt hat“, bedankt sich Hans Müller in seiner Ansprache in Berlin für die Auszeichnung und die wertschätzenden Worte des Laudator Herrn Oliver P. Kuhrt (Messe Essen). Er machte deutlich, dass man Unternehmer des Jahres nicht alleine wird und widmete diese Auszeichnung seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. 
Das ist unser gemeinsamer Award. Wir freuen uns und sind mächtig stolz!

http://taspoawards.de/gewinner/